Agricultural light | Horticultural led light | Cannabis grow led lamps - Growy.eu 

NEONICA GROWY LED - 118

Neonica Growy Led - 118 ist dank kleinem Ausmaß ideal für den häuslichen Gebrauch und kleinflächigen Anbau geeignet. Sie können auch beim Regalanbau angewandt werden, da sie eine sehr geringe Wärmestrahlung emittieren. Somit kann man die Growy-118-Lampe ruhig nahe der Setzlinge anbringen und braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben. PROFESSIONELLE SERIE. Das Produkt wurde zu 100% in Polen designt und hergestellt.

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme:  30 W

 

Ausmaß: 447 x 75 x 70 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen):  77,20

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s:  121,35

NEONICA GROWY LED - 218

Neonica Growy Led - 218 ist dank kleinem Ausmaß ideal für den häuslichen Gebrauch und kleinflächigen Anbau geeignet. Sie können auch beim Regalanbau angewandt werden, da sie eine sehr geringe Wärmestrahlung emittieren. Somit kann man die Growy-218-Lampe ruhig nahe der Setzlinge anbringen und braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben. PROFESSIONELLE SERIE. Das Produkt wurde zu 100% in Polen designt und hergestellt.

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme:  60 W

 

Ausmaß: 946 x 75 x 70 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen):  154,40

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s:  242,70

NEONICA GROWY LED - 318

Neonica Growy Led - 318 ist ideal für den häuslichen Gebrauch und mittelflächigen Anbau geeignet. Sie können auch beim Regalanbau angewandt werden oder als zusätzliche Seitenbeleuchtung des Anbaus. Die LED-Lampe emittiert eine sehr geringe Wärmestrahlung. Somit kann man die Growy LED-318-Lampe ruhig nahe der Setzlinge anbringen und braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben.

Das Produkt wurde in Polen designt und hergestellt und zählt zu der PROFESSIONELLEN SERIE. 

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme: 80 W

 

Ausmaß: 1430 x 75 x 70 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen): 205,87

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s: 323,60

NEONICA GROWY LED - 154

Neonica Growy Led - 154 ist perfekt für mittelgroßen und großen Anbau geeignet. Dank ihrer Leistung kann sie einige Meter entfernt von den Setzlingen angebracht werden. Die LED-Lampe emittiert eine sehr geringe Wärmestrahlung. Somit kann man die Growy LED-154-Lampe ruhig nahe der Setzlinge angebracht werden und man braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben. Sie verfügt über die IP-64-Schutzklasse und kann innerhalb einer feuchtigkeitsintensiven Fläche betrieben werden.

Das Produkt wurde in Polen designt und hergestellt und zählt zu der PROFESSIONELLEN SERIE. 

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme: 100 W

 

Ausmaß: 732 x 138 x 104 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen): 400,57

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s: 761,96

NEONICA GROWY LED - 254

Neonica Growy Led - 254 ist perfekt für mittelgroßen und großen Anbau geeignet. Dank ihrer Leistung kann sie einige Meter entfernt von den Setzlingen angebracht werden. Die LED-Lampe emittiert eine sehr geringe Wärmestrahlung. Somit kann man die Growy LED-254-Lampe ruhig nahe der Setzlinge anbringen und braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben. Sie verfügt über die IP-64-Schutzklasse und kann innerhalb einer feuchtigkeitsintensiven Fläche betrieben werden.

Das Produkt wurde in Polen designt und hergestellt und zählt zu der PROFESSIONELLEN SERIE. 

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme: 200 W

 

Ausmaß: 1432 x 138 x 104 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen): 801,14

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s: 1 523,91

NEONICA GROWY LED - 354

Neonica Growy Led - 354 ist perfekt für mittelgroßen und großen Anbau geeignet. Dank ihrer Leistung kann sie einige Meter entfernt von den Setzlingen angebracht werden. Die LED-Lampe emittiert eine sehr geringe Wärmestrahlung. Somit kann man die Growy LED-354-Lampe ruhig nahe der Setzlinge anbringen und braucht keine Angst vor deren Beschädigung zu haben. Sie verfügt über die IP-64-Schutzklasse und kann innerhalb einer feuchtigkeitsintensiven Fläche betrieben werden.

Das Produkt wurde in Polen designt und hergestellt und zählt zu der PROFESSIONELLEN SERIE. 

 

36 Monate Garantie.

 

Leistungsentnahme: 300 W

 

Ausmaß: 1432 x 138 x 104 mm

 

Durchschnittliche Anzahl von µmol/m2s (aus 9 Messungen): 1065,51

 

Maximale Anzahl von µmol/m2s: 2026,80

Agricultural light | Horticultural led light | Cannabis grow led lamps - Growy.eu 

NEONICA GROWY LED - 118

Neonica Growy Led - 118 thanks to its small size is ideal for domestic use and small area plants production. is great for growing shelf, as it emits very little radiation. This allows the lamp growy-118 can be successfully placed a short distance from cuttings without fear that will be damaged.

 

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption:  30 W

 

Dimensions: 447 x 75 x 70 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements):  77,20

 

Maximum quantity of µmol/m2s:  121,35

NEONICA GROWY LED - 218

Neonica Growy Led - 218 thanks to its small size is ideal for domestic use and small area plants production. is great for growing shelf, as it emits very little radiation. This allows the lamp growy-218 can be successfully placed a short distance from cuttings without fear that will be damaged.

 

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption:  60 W

 

Dimensions: 946 x 75 x 70 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements):  154,40

 

Maximum quantity of µmol/m2s:  242,70

NEONICA GROWY LED - 318

Neonica Growy Led - 318 thanks to its small size is ideal for domestic use and small area plants production. is great for growing shelf, as it emits very little radiation. This allows the lamp growy-318 can be successfully placed a short distance from cuttings without fear that will be damaged.

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption: 80 W

 

Dimensions: 1430 x 75 x 70 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements): 205,87

 

Maximum quantity of µmol/m2s: 323,60

NEONICA GROWY LED - 154

Neonica Growy Led - 154 is ideally suited to the cultivation medium and large size. Its performance can be installed in just a few meters from the cuttings. LED lamp emits very little radiation. Thanks growy lamp LED-154 can be successfully placed a short distance from the plants without fear that will be damaged. It has protection class IP 64 can work in the area of high humidity.

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption: 100 W

 

Dimensions: 732 x 138 x 104 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements): 400,57

 

Maximum quantity of µmol/m2s: 761,96

NEONICA GROWY LED - 254

Neonica Growy Led - 254 is ideally suited to the cultivation medium and large size. Its performance can be installed in just a few meters from the cuttings. LED lamp emits very little radiation. Thanks growy lamp LED-254 can be successfully placed a short distance from the plants without fear that will be damaged. It has protection class IP 64 can work in the area of high humidity.

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption: 200 W

 

Dimensions: 1432 x 138 x 104 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements): 801,14

 

Maximum quantity of µmol/m2s: 1 523,91

NEONICA GROWY LED - 354

Neonica Growy Led - 354 is ideally suited to the cultivation medium and large size. Its performance can be installed in just a few meters from the cuttings. LED lamp emits very little radiation. Thanks growy lamp LED-354 can be successfully placed a short distance from the plants without fear that will be damaged. It has protection class IP 64 can work in the area of high humidity.

PROFESSIONAL SERIES. Designed and manufactured in Poland.

 

Warranty: 36 months.

 

Power consumption: 300 W

 

Dimensions: 1432 x 138 x 104 mm

 

The average quantity of  µmol/m2s (9 measurements): 1065,51

 

Maximum quantity of µmol/m2s: 2026,80